Training

Effiziente Arbeitsorganisation im Büro

Ihr Nutzen

  • Sie erfahren, wie Sie Ihren Arbeitsplatz und Ihr Büro schnell strukturieren und dadurch besser managen
  • Sie erfahren, wie Sie Abläufe standardisieren und rationalisieren

Individuelle Bausteine

  • Optimieren Sie Ihre Büroeffizienz

Schaffen Sie eine gute Ausgangsbasis mit der 5A-Kampagne
Erkennen Sie die 7 Arten der Verschwendung im Büro
Erleichtern Sie Ihre Arbeit durch Standards

  • Vom Chaos zum System

Welche Organisations-und Planungshilfen passen zu Ihnen?
Arbeitsorganisation beginnt am organisierten Schreibtisch
Entscheidungshilfe für die Papierflut: Die 4-Quadranten-Methode
So erarbeiten Sie sich ein funktionierendes Ordnungssystem
E-Mail-Management: Die besten Tipps und Tricks

Das Besondere: Die Inhalte werden individuell auf Ihre Wünsche und Ziele angepasst.

Wir erstellen Ihnen gerne ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Rufen Sie uns einfach an.